Celtic Con

Die Mitglieder des Celtic Circle e.V. haben beschlossen, dass es in absehbarer Zeit keinen Celtic Con in der bisherigen Form mehr geben wird.

Der Verein bleibt jedoch weiterhin bestehen und sonstige Angebote wie der Themen Con, Celtic Marbach, der Celtic Friday und die Beteiligung an der Süddeutschen Spielemesse sind von dieser Entscheidung nicht betroffen.

Celtic Circle e.V.

Das war der CelticCon mehr als 10 Jahre lang für uns:

Der Celtic Con ist eine Rollenspieler Convention (engl. Versammlung) ohne bestimmten Schwerpunkt. Wir freuen uns jedes Jahr auf mehr als 200 Gäste. Auf unserem Con wird von High Fantasy über Fun bis zu Far Future Sience Fiction alles gespielt. Wir können auch nicht darüber klagen das Hauptsächlich nur Mainstream Systeme angeboten werden. Exoten sind bei uns schon mehr als üblich!
Auch spezielle Spielrunden wie Doublemaster und Con-Kampagnen werden jedes Jahr wieder zu den Verschiedensten Systemen angeboten.

Ganz besonders werden immer wieder unsere Live Rollenspiele gelobt!
Natürlich sind die Plätze bei einem Live begrenzt und deshalb ist eine Voranmeldung dringend nötig!
Bevor jemand enttäuscht wird, die Aufgaben der Spieler sind immer Politischer oder Intriganter Natur!

Obwohl weder die TradingCard- noch die Tabletop-Spieler stark bei uns vertreten sind, dürfen auch diese sich jedes Jahr über verschiedene Turniere freuen!

Sowohl unsere Bemühungen die Eintrittspreise gering zu halten, als auch unser reichhaltiges aber günstiges Angebot der Küche werden uns gegenüber immer wieder Positiv von Gästen erwähnt!

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Dez    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031